✓ Versandkosten ab 4,90 €   ✓ Lieferung in 2-4 Werktagen (Paketversand)
Qvesarum Ikon

Kategorien

Produkte

Kategorien

Favoriten

Du har inga favoriter.

Du har inte besökt några produkter.

Du har inga listor.

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Abonnieren Sie unseren Newsletter und Sie erhalten einen Rabattcode per E-Mail, mit dem Sie 10% Rabatt auf Ihren ersten Einkauf erhalten! Jetzt registrieren.

Lieferung & Zahlung

In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:



Wenn Sie etwas in unserem Webshop bestellen, wird Ihre Bestellung mit DHL geliefert. Pakete unter 20 kg werden immer zu einem DHL Servicepoint geliefert und an der Kasse können Sie wählen, bei welcher Filiale Sie das Paket abholen möchten. Palettenlieferungen werden mit DHL versandt und zwischen 07:00 und 17:00 Uhr an Ihrem Grundstück oder am Tor abgeladen, Abholung nicht inbegriffen.


[DHL] [Pakete bis 20 kg], [4,90 Euro], [Lieferung innerhalb von 2-7 Tagen]

[DHL] [Hauslieferung halbe Palette], [49 Euro], [Lieferung innerhalb von 7-10 Tagen]

[DHL] [Hauslieferung ganze Palette], [79 Euro], [Lieferung innerhalb von 7-10 Tagen]


Bei der Bestellung von Produkten unterschiedlicher Größe (Paketsendungen mit Palettensendungen), werden bei gemeinsamer Bestellung immer alle Produkte zusammen auf Paletten versandt. Die endgültigen Versandkosten und Lieferzeiten werden Ihnen an der Kasse angezeigt. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden.

Wenn ein bestelltes Produkt nicht verfügbar ist, werden wir Sie darüber und über die voraussichtliche Lieferzeit informieren, damit Sie einer späteren Lieferung zustimmen oder, falls gewünscht, die verbleibende Bestellung stornieren können (in diesem Fall wird der Wert des Produkts/der Bestellung erstattet).

Qvesarum AB ist nicht verantwortlich für Fehllieferungen oder Verspätungen von Subunternehmern sowie für zusätzliche Kosten, die durch Lieferhindernisse und/oder Verspätungen entstanden sind.


Paket verfolgen

Wenn Ihre Bestellung verschickt wird, bekommen Sie gleichzeitig eine E-Mail mit den Sendungsinformationen von uns. In dieser E-Mail finden Sie einen Link, über den Sie Ihr Paket verfolgen können. Sie können auch die Sendungsnummer Ihrer Lieferung kopieren (Informationen hierzu finden Sie in der E-Mail) und Ihr Paket auf dem unten stehenden Link verfolgen

​Retoure einer Bestellung

Passt das Produkte nicht oder möchten Sie es aus anderen Gründen zurückschicken? Keine Sorge, Sie haben immer ein 14-tägiges Rücksenderecht, ab dem Datum, an dem Sie das Produkt erhalten haben.

So retournieren Sie Ihre Ware:

1) Klicken Sie auf das untenstehende Feld ”Retoure anmelden”, füllen Sie die Anmeldung aus und schicken Sie es ab.

2) Wir schicken Ihnen ein Retourenlabel per E-Mail.


3. Sie retournieren die Ware im Originalkarton. Die Ware wird immer auf die gleiche Weise und in der entsprechenden Verpackung zurückgesandt, in der die Lieferung eingegangen ist: ein Karton bei der Paketzustellung, eine halbe Palette oder eine ganze Palette. Sie kleben das Etikett, das Sie von uns erhalten, auf die Verpackung und befolgen die Anweisungen, um das Paket entweder am DHL Service Point abzugeben oder die Abholung für den Palettenversand zu buchen.

4) Wir registrieren Ihre Retoure und erstatten Ihnen den entsprechenden Betrag innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Ware.

5) Die Rückerstattung erfolgt über die originale Zahlungsmethode. Wir ziehen die Kosten für den Rückversand ab (4,90 € für Pakete, 49€ für halbe Paletten, 79€ für ganze Paletten).